Wie Alles begann…

Home Blog Wie Alles begann…

Es war im Herbst 2018, als wir uns dazu entschlossen haben unser derzeitiges Leben hinter uns zu lassen, um in einem LKW die Welt zu erkunden. Wir sind schon viel gereist: haben mit unserem VW Bus einige Touren durch Europa gemacht, sind mit dem Zug quer durch Indonesien gefahren und haben ein Jahr lang Australien erkundet. 

Jede Reise war für uns voller positiver Erfahrungen, Veränderungen und Entwicklungen. Es hat uns aber auch vor Augen geführt, dass wir uns mit dem „normalen“ gesellschaftlichen Leben nicht mehr arrangieren können. 

Es war an der Zeit, so zu leben, wie wir immer leben wollten, anstatt im Hamsterrad den selben Tag immer und immer wieder zu erleben.

Wir wollen auf die Suche gehen, nach einem Ort, an dem wir uns wirklich wohlfühlen und vielleicht auch bleiben wollen. Wollen Menschen finden , die ähnliche Ansätze und Visionen haben. Wir haben keine genaue Vorstellung, wo es uns geografisch hinzieht. Wichtig ist nur, dass wir Zeit haben, uns auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, diese unglaubliche Welt zu erkunden und Erfahrungen zu machen, fernab des hektischen Lebens voller sinnfreier Verpflichtungen.

Der Entschluss war gefasst! Jetzt brauchten wir „nur“ noch einen LKW.